Metallica CD Collection?
Ich bin gerade am Überlegen, was ich meinem Papa zum Geburtstag schenken könnte und habe da auch schon eine Idee. Er hat einige alte Metallica CDs, doch die sind schon so alt, dass sie beim Anhören ständig hängen bleiben, egal wie oft und wie lang man sie putzt. Deshalb dachte ich, ich könnte ihm doch eine Box mit allen alten Metallica Alben (Kill Em All, Ride The Lightning, Master Of Puppets, And Justice For All, Black Album; alles danach findet er nämlich schlecht) schenken, damit man sich die auch ohne Probleme anhören kann. Ich hab schon im Internet gesucht, aber leider noch nichts in die Richtung gefunden. Wisst ihr ob es so etwas gibt? Wenn ja, wo kann man sowas kaufen?
2 Antworten
Die gibt es nicht als Set. Du müsstest sie dann einzeln kaufen und die Box evtl. selbst gestalten.
Es gibt, wie ich gerade gesehen habe, eine japanische Edition von einem Box-Set mit allen Studio-Alben. Ich weiß nicht, ob das für Dich in Frage kommt. Hier habe ich zwei Angebote (Neuware) gefunden:
Metallica Japanese Mini Lp CD Box Set - All Studio - 15 Albums 21 Discs Neu | eBay
Metallica mini lp cd Box Set 15 albums 21 discs New Sealed UK | eBay
So wie es aussieht, sind die einzelnen CDs in dünnen Pappschubern.