Metal Mulisha, geschrieben mit einer Sigrune?

4 Antworten

Ich trage selbst Metal Mulisha und die leute die sagen Metal Mulisha wäre "Rechts" sollten sich erst mal besser erkundigen, denn es ist nur ein Modelabel

Hallo flohberlin, es scheint so zu sein, daß diese Marke wegen dieses "S" auch in Amerika (z.B. Kalifornien) an vielen Schulen verboten ist. Also wie das rechtlich bei uns aussieht, kann ich nicht sagen. Ich würde mir aber evt. einen Anwalt suchen und mich beraten lassen. Denn wenn Kleidung usw. hier ganz offiziell (!) verkauft und gekauft werden kann, verstehe ich nich,t wieso dann das öffentliche tragen bzw. aufkleben verboten sein soll. Alles Gute

P.S.Ich habe mir das Zeichen angesehen und muss schon sagen, wenn man den Hintergrund nicht kennt, sieht das schon sehr nach Sigrune aus. Es stellt sich dann trotz allem die Frage, wieso das hier offen verkauft werden darf.

Tach.. nein das ist alles Blödsinn 🙄.. Mulisha ist nich rechts.. ist eine Gruppierung von Motocrossfahrern.. und die Kleidung ist echt geil von denen 👍.. trage die Kleidung selber.. ja und du bekommst alles frei verkäuflich.. und die Sticker lässte dranne 😁