Tattoo stencil im liegen oder stehen aufkleben (Unterarm)?
Hallo, ich hatte heute meinen zweiten tattoo Termin im gleichen Studio. Es ist ein Schriftzug mit 2 Schmetterlingen am Unterarm geworden. Nun zu meiner Frage: Die Tattoowiererin hat das stencil auf meinen Arm im sitzen bzw. Liegen nach hinten gelehnt während der Arm ausgestreckt wurde aufgeklebt. Ist das normal? Beim ersten tattoo (andere Seite aber gleicher Platz) musste ich stehen während es aufgeklebt wurde. Meiner Meinung nach ist das heutige Tattoo dementsprechend auch nicht mittig geworden :( sie hat mich auch nicht anschauen lassen im Spiegel sondern einfach angefangen.
1 Antwort
Eigentlich sollte man immer die Möglichkeit bekommen es sich anzuschauen, immerhin bleibt es für immer.
Da darfst du auch definitiv sagen, dass du es erst anschauen willst, und auch dass dir die Position nicht passt.
Egal wie sehr dich der Artist versucht "abzuwimmeln", da solltest du IMMER für dich selbst aufstehen
Ja eigentlich hätte ich es machen müssen aber ich war schon relativ genervt, da die Tattoowiererin mich trotz Termin über eine Stunde dort warten lassen hat, da sie noch einen anderen Kunden drangenommen hat für ein größeres Projekt. Ihr Chef war weg und er informierte mich auch vorher darüber. Die Tattoowiererin hatte natürlich dementsprechend kein Stress und hat sich extra viel Zeit genommen und langsam gemacht. Als ich dann endlich drankam war der Chef wieder da und es musste anscheinend schnell gehen bei ihr.