Meta Quest 3 mit MSFS2020?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt nicht an der Verbindungsmethode sondern an der Qualität und der Auflösung die du auswählst am Computer
Das Spiel ist so konzipiert dass nicht mal high end Computer das Spiel in voller Auflösung abspielen können. Nicht mal mit einer RTX 4090 wie ich sie habe.

Ansonsten solltest du virtuell Desktop benutzen dass es mit Abstand die beste Methode

Weiswurstfranz
Fragesteller

Okay interessant, das wusste ich nicht. Danke, ich hab von Virtual Desktop auch schon gehört, bis jetzt aber nichts damit versucht weil es was kostet. Wenn das wirklich zu empfehlen ist hole ich es mir aber gerne

Totenprinz  25.03.2024, 09:06
@Weiswurstfranz

Das lohnt sich auf jeden Fall ist mit Abstand die beste Methode. Ganz wichtig, achte auf die FPS, da kann die Verbindung noch so gut sein wenn dein Computer das nicht flüssig darstellen kann