Meta Quest 3 kaufen, wenn man die 2 hat?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Als Standalone lohnt es sich, weil sie mehr Leistung hat, aber für den PC nicht, weil die Auflösung nicht sehr viel höher ist.

Dhdhdjsk  17.10.2023, 17:31

Tatsache schon. Nutze die q2 als pcvr vr headset und habe jetzt die q3 bekommen. Die Linsen machen sehr viel aus und der Sweetspot ist perfekt. Selbst für pcvr lohnt sich das upgrade. Zwar weniger als fpr Standalone, trotzdem ein komplett schärferes und bessers Bild durch die zwei verbauten Displays.

Ja

Ja. Ich habe sie mir gekauft und die besseren Linsen und Auflösung machen einen gewaltigen Unterschied verglichen zur quest 2!

MaxSensibel  23.10.2023, 19:17

OMG, wie schlecht muss dann die Q2 sein.

Ja

Als Standalone brille lohnt es sich sehr zu upgraden, die etwa 30% höhere auflösung und verbesserten linsen machen das bild weitaus schärfer und als pcvr brille lohnt sie sich auch gut