Merkwürdiges Angebot von Versicherungsagentur?

3 Antworten

Das ist dummes Zeug, maximal bietet man Dir an Versicherungen anzubieten, wahrscheinlich um an Dich und Deine Freunde / Verwandtschaft zu kommen.
Ich würde mir die Zeit sparen und an so einer Sache keinerlei Zeit investieren!

Ich hatte auch mal so einen Kumpel.... "Du kannst 10000 im Monat verdienen"..... Klaro, im Strukturvertrieb bei 80 Stundenwoche, und er verdient fleißig mit !!!

Kannste doch vergessen, sowas.
Da mal reinlesen und Du weisst Bescheid: https://amp2.wiwo.de/unternehmen/versicherer/personalsuche-fuer-den-strukturvertrieb-die-psychotricks-der-ergo-vertreter/27121754.html

Das ist Nepp, an dem du dich da beteiligen würdest. Wenn du kein Gewissen hast, nur zu.

Das ist ein Strukturvertrieb und aus meiner Sicht alles andere als seriös. Unbedingt Finger weg. Gib Dich bloß nicht mit solchen Leuten ab. Und mit diesem sogenannten Klassenkameraden sprichst du am besten auch nicht mehr. Der sucht einfach nur neue Opfer. Sonst kriegt er nämlich von denen kein Geld.

Das habe ich grade noch gefunden

https://amp2.wiwo.de/unternehmen/versicherer/personalsuche-fuer-den-strukturvertrieb-die-psychotricks-der-ergo-vertreter/27121754.html

im Grunde genommen verarschen die einfach nur Leute und zocken sie ab.