Merkt ihr Mädels den Steifen von jungen?

5 Antworten

Normalerweise merken Mädchen das nicht , also wenn du komplett angezogen bist... Selbst wenn sie sich auf deinen schoß setzt drückt sie ihn nur runter....

Hast du allerdings nur eine Unterhose an oder drückst dich stark an sie merkt sie das schon....

MaraMiez  22.09.2017, 21:15

Also wenn ich mich bei nem Kerl auf den Schoß setze, auch wenn er komplett angezogen ist, merke ich ob ER hart ist oder nicht.

Judgetedd  22.09.2017, 21:32
@MaraMiez

Gut man sollte noch dazu sagen dass es darauf ankommt was der junge anhat.... Trägt er eine sehr luftige Boxershorts und ne Jogginghose m erst du es ... Wenn ich zum Bleistift zu meiner Freundin gehe dann schau ich dass ich eine engere unterhose und eine dicke Hose trage....dann merkt da niemand was....

In der Schule hab ich sowas nicht gemerkt. Ich hatte besseres zu tun, als den Jungs meiner Klasse in den Schritt zu starren oder dran rum zum fummeln.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass jeder einzelne von denen das mehr als nur ein mal hatte.

Wenn sie eine normale Jeans tragen sieht man es.

Ja wenn einer läuft als ob er in die Hose gemacht hat.

Jahahahaha wenn er es nicht gut verstecken kann