Wie reagieren Mädchen au eine latte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas spät (3Jahre, aber juckt)

Ich (w/16) würde sowas überhaupt nicht schlimm finden. Fand es nie und werde es auch nie als ekelhaft empfinden. Aber was ich denken würde kommt einfach auf die Person an.

wäre es mein Schwarm, dann wäre ich sehr erfreut😂

wäre es irgendein Typ mit den ich nicht viel zu tun hätte, würde ich das ignorieren

wäre es ein Kumpel, dann nun ja... ich fühle mich geschmeichelt, aber ja würde mich jetzt nicht großartig jucken

Hey, ich würde es lustig finden, aber nicht schlimm oder so und vielleicht für mich ein bisschen peinlich.

Aber eigentlich ist das nicht so schlimm.... (obwohl ich wahrscheinlich lachen würde oder so)

Hoffe ich konnte dir helfen😊
LG rainbowhorse ☺

Das kommt ganz auf die Umgebung und auf die Situation an, sowohl in körperlicher oder auch in geistiger...;)

  1. der junge kann da ja nichts dafür, weshalb „eklig“ definitiv fehl am Platz ist, das finden die wenigsten Mädchen und zwar die die einfach unreif sind.
  2. ich würde vielleicht ein bisschen grinsen und es vielleicht sogar süß finden, aber auf keinen Fall schlimm. Ich würde mich eher geschmeichelt fühlen!

Wenn es alle mit bekommen dann nicht so toll :-)

Nein ich meine wen der Junge versucht es zu vertevken aber du als einzelnes Mädchen es mitbeckommst.

1

Was möchtest Du wissen?