Merkt der Frauenarzt wann man das letzte mal Sex hatte?

11 Antworten

Gut möglich. Es entstehen ja Sekrete beim Sex. Und wenn Ihr kein Kondom verwendet, kann auch Dein Partner nachhaltige Spuren hinterlassen.

Gerade ein Frauenarzt weiß aber doch, dass Menschen Sex haben.

Naja, wenn noch die Reste rauslaufen oder ihr so gerammelt hat, dass da unten alles wund ist, wird er es merken. Ansonsten eher nicht. Selbst wenn er es wissen sollte, kann es ihm eigentlich egal sein.

Wenn du wg.der Krebsvorsorge gehst,wird er einen Abstrich machen.Da wäre es möglich,das er was merkt.Aber das geht ihn nichts an und ein guter FA wird auch keine blöden Komentare darüber machen...

Nur wenn ihr ohne Kondom miteinander schlaft da dann noch die Reste des Spermas zu sehen sind. Natürlich kann er es ansonsten nicht erkennen. Am Besten, wenns schon passiert ist, gut duschen und fertig. So arg viel ist es an Sperma ja nun auch nicht :-)

um unangenehmes vorzubeugen eine vaginalwäsche vornehmen.