Merkmale von Konsumenten der Marke Red Bull?

2 Antworten

Zu deinen Stichpunkten besteht keinerlei Zusammenhang.

Die einzige Gemeinsamkeit die Red-Bull-Konsumenten haben, ist dass es ihnen schmeckt. Und da Geschmack subjektiv ist, ist es auch unabhängig von Beruf/Einkommen, Wohnort und persönlichen Eigenschaften und Verhalten.

Gut, man könnte jetzt sagen, wer bereit ist diesen vollkommen überzogenen Preis von Red Bull zu zahlen muss ein besseres Einkommen haben. Aber da sich sich der hohe Preis nur auf den direkten Vergleich zu anderen EDs bezieht und nicht auf den Wert an sich (1-2 € sind auch für Geringverdiener problemlos investierbar) ist das Einkommen nicht relevant.

Und bezogen auf den Wohnort: Ok, man kann Red Bull natürlich nur dort kaufen, wo es auch welchen zu kaufen gibt (oder online).

Ich frage mich, was Du hier herausbekommen willst?

Was soll das mit dem Beruf oder Einkommen zu tun haben?

Denkst Du alle kommen aus einem Wohnort? Es gibt doch überall Menschen die Red Bull trinken...

Was meinst Du mit Eigenschaften? Jemand der Red Bull trinkt wird vermutlich die Eigenschaft der Durstigkeit besitzen.

Und was soll typisches Verhalten von Red Bull Trinkern sein: Sie kaufen vorher Red Bull würde ich sagen...

Wenn Du wahre Statistiken willst (männlich, bis 30 Jahre, ...) bist Du hier an der falschen Stelle und die gestellten Fragen sind zum Teil sehr sinnlos.

Oder erwartest Du etwas wie: Red Bull Trinker sind überwiegend Straßenbahnfahrer mit einem Bruttogehalt von 2387€, wohnen in Berlin und sind Extrovertiert und sprechen laut!

lucymariaa
Fragesteller

Das frage ich mich ja eigentlich auch.
Ich muss die Fragen für eine Schulaufgabe beantworten.