Merken männer es wenn ich mit einer tasche auf die toilette gehe dass ich meine tage habe (es ist mir sehr unangenehm)?

9 Antworten

Kommt drauf an ob es normal ist die Tasche mitzunehmen (in der Öffentlichkeit, wegen Diebstahl) oder nicht (bei ihm Zuhause oder unter Freunden).

Steck dir dann doch Hygieneartikel in die Jacken-/Hosentasche.

Man merkt es schon aber ist ja auch wenn egal, ist ja etwas komplett Natürliches das interessiert jetzt ja auch keinen. Weil was bringt einen diese Info weiter. Man kann wenn es einem jetzt total Peinlich ist die sachen im vorraus in die Jackentasche packen dann ist es unauffälliger.

Hoffe die Antwort hat dir etwas geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe das jetzt schon sehr oft gesehen & die meisten nehmen ihre Tasche mit um sich zu schminken 😅 & selbst wenn das ist ja was ganz normales, das muss dir ja nicht unangenehm sein

Nein, das fällt dem meisten Männern nicht auf, weil sie davon ausgehen, dass Frau immer mit Tasche zum Klo geht. Abgesehen davon ist es doch völlig egal, Menstruation gehört nunmal zum Leben. Wenn es einen der Kerle stört, dann kann er sich ja mit seinen Freunden vergnügen.

Also mir als Mann würde es eventuell aufallen wenn ich wirklich darauf achte,

ich käme aber nie auf die Idee das zu tun.

Ist mir realtiv egal und geht mich auch nichts an.