Mercedes Reserverad wie und wo?

2 Antworten

In der Regel befindet sich das Reserverad im Kofferraum unter einer separaten Abdeckung am Boden. Neure Modelle verfügen allerdings oft nicht mehr über ein Reserverad, sondern über ein Schaumspray, das in den Reifen gespritzt wird, verhärtet und somit das Weiterfahren ermöglicht.

Sajidah
Fragesteller

Ist Bj 2002

AIBavarian  16.10.2015, 18:12
@Sajidah

Dann müsste das Reserverad in jedem Falle im Kofferraum sein. Einfach die Abdeckung am Kofferraumboden anheben und dort findest du alles weitere.

Sajidah
Fragesteller

Da ist kein Rad und meins passt nicht rein

Original Mercedes Rad  mit Felge oder kein Original dann ist immer sehr schlecht weil die großen Dinger nicht passen