Mercedes E-Klasse W213 Lichteinstellung am Abend?

1 Antwort

Naja, ich könnte mir vorstellen dass ein Rechtslenker aus z.B. Großbritanien die Scheinwerfer anders herum hat!?

Grundsätzlich solltest du an der Scheinwerfereinstellung nicht selber herumdrehen, da kann man einiges bei falsch machen. Dies sollte durch eine Werkstatt gemacht werden, diese hat ein entsprechendes Gerät zum Einstellen der Scheinwerfer. Den ein solches Gerät braucht man um die Scheinwerfer richtig einstellen zu können, auf gut Glück gelingt es kaum die Einstellung richtig zu treffen.