Menschen retten?

2 Antworten

no ❌😲

ich finde menschen sollten einfach mal nicht existieren

aber :) man sollte das beste versuchen zu erreichen um es erträglicher zu machen, das funktioniert nur leider noch so überhaupt nicht. hoffnung besteht aber weil es gibt genügend ausgearbeitete konzepte für ein gesundes miteinander :))

Aus vielen Gründen, nein.

Krader303702
Fragesteller

welche genau

Papperman  20.02.2022, 01:38
@Krader303702

Es ist nicht dein Ernst, oder? Schau dir mal den Verlauf meiner Antworten. Ich habe zur ähnlicher Frage schon mal eine ausführliche Antwort gegeben. Du brauchst nur vor die Tür zu gehen, oder kurz die Nachrichten zu überfliegen.