Menschen in Wien kennenlernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht irgendwelche Hobbys. Falls ja, kann man sich Online gewissen Gruppen anschließen. Oder einfach irgendwelche Kurse belegen wie zum Beispiel Sportkurse. Mit Hilfe von Google findet man da eigentlich recht schnell etwas. Dort lernt man auch auf sehr natürlich Weise neue Menschen kennen.

In Deutschland ist zum Beispiel auch Meet5 eine App, die immer größer wird. Dort treffen sich fremde Menschen zusammen, um an gemeinsamen Aktivitäten teilzunehmen. Diese App ist aber selbst in Deutschland noch längst nicht überall offiziell ausgerollt. Aber vielleicht gibt es eine ähnliche App oder Webseite auch in Östereich.

Heyy,

du kannst überall Leute treffen…

auf der Straße, bei der Arbeit, im Club, bei deinem Hobby, im Sport…

du musst dich nur trauen Menschen anzusprechen.

Bei uns gibt es auf Facebook ne Spottet Seite für unser Kaff.

Da schreiben oft welche rein wo hergezogen sind und neue Kontakte in der Umgebung suchen ☺️