Menschen glauben mir nicht das ich halb Koreanerin bin?

1 Antwort

Versuche sie so gut wie möglich auszublenden! Zwar ist keiner aus meiner Familie aus Asien (und erst recht nicht Korea) aber ich verstehe genau, wie du das meinst....mich stört das auch. Ich bin zwar auch Fan von EINER K-Pop Gruppe (Super Junior) aber ich bezeichne mich schon lange nicht mehr als K-Pop Fan, da ich einfach in vielen Sachen anderer Ansicht bin und nicht mit diesen abgehobenen Koreaboos in einen Topf getan werden möchte. Für mich ist es den Bands gegenüber verletztend (das sind auch nur Menschen!!!) und sie tun mir oft auch leid...und Korea hat mit soviel mehr zu tun als nur K-Pop...diese Haltung mancher ist schon traurig.

Ignorier sie so gut es geht, ich versuche solche Leute auch zu meiden xD

LG^^

LorenzKoerner  20.11.2019, 01:17

Nordkorea hat ja Kommunismus