Mending befehl für Bedrock Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. /give @s book
  2. Mit dem Buch in der Hand: /enchand mending

Glaube dass müsste gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)

In Bedrock und Java würde ich einen Villager zum Bibliothekar machen (mit einem Lesepult) und dann immer wieder die Trades Reseten indem du das Lesepult Abbaust und das solange bis er das Richtige Trader ( Aber nur in überleben in Kreativ einfach aus dem Krea Inventar Nehmen😁

Ich meine, du kannst es dir ja auch einfach aus dem creative Inventar nehmen?

MineKoni
Fragesteller

Ja, ich finde es nicht. Ist Reperatur und Unetlichkeit das gleiche?

xanonymx12345  27.05.2023, 16:32
@MineKoni

Nein ist es nicht

(btw du kannst auf einen Bogen nicht mending und Unendlichkeit gleichzeitig draufpacken)

Neidno  01.05.2024, 09:21
@MineKoni

Mending heißt auf Deutsch Reperatur Such das bei der Lupe