Welche Melodie ist im Song "Oder nicht" von Kontra K zu hören?

2 Antworten

Bei dem Song, der hier verlinkt ist, handelt es sich um ein langes Intro zu dem Swing-Song "My Woman", gesunden von Al Bowlly, begleitet von der Band des Monseigneur Restaurants in London am Piccadilly. Die Leitung hatte Lew Stone. Das muss 1932 oder kurz danach gewesen sein. Das Lied "My Woman" ist im Original von Bing Crosby und muss kurz davor, also zu Beginn der 1930er Jahre veröffentlicht worden sein.

Es gibt auch eine Version von White Town unter dem Titel "I Could Never Be Your Woman".

River Fowes in you von Yiruma