Melodic Rock - Wer kennt die Sängerin Issa und was haltet ihr von ihr?

2 Antworten

Ich kannte sie bisher nicht und war neugierig. Habe mir also Songs angehört. Außerdem finde ich Musik aus Skandinavien prinzipiell interessant.

Es waren "Come back again", "Angels Calling", " Can´t Stop" und "New Horizon". Also diese Lieder hat Youtube als erstes preisgegeben.

Ich finde Rock auf melodiöse Art normalerweise attraktiv. Ihre Songs kann ich mir durchaus gut anhören, vielleicht wenn es nebenbei irgendwo läuft. Was ich als Kritik vielleicht anbringen würde , ist, dass ich ihre Melodien etwas berechenbar finde. So als ob es schon irgendwie dagewesen wäre. Die Songs habe irgendwie einen einfachen Aufbau. Wäre auch gut, wenn sie mal Langsameres oder etwas mit schnellerem Rhytmus hätte. Also eigentlich finde ich sie durchschnittlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Gefällt mir gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung