meldungen?
hallo in die runde, ich hatte in letzter zeit drei hier in gf meldungen über unkorrekte kommentare abgegeben.
sonst erschienen immer dokumentationen per emali: ihre meldung ist eingegangen, ausgang ihrer meldung
seit einiger zeit beobachte ich, dass diese dokumentationen unregelmäßig erscheinen mal ja. mal nicht.
die drei von heute nacht auch nicht.
gibt es da eine regelung? nur jede dritte wird dokumentiert oder so?
bei beschwerden ist es ähnlich.
ich versinke in scharm, asche auf mein haupt:
alle dokumentationen die fehlen sind im spamordner.
da hätte ich doch gleich drauf kommen können :-(
2 Antworten
Wenn du Beiträge meldest, dann bekommst du eine automatische Benachrichtigung.
Wenn darüber entschieden wurde - und das kann manchmal dauern, vor allem nachts, dann bekommst du eine weitere Benachrichtigung. Es muss alles dokumentiert werden.
bei beschwerden ist es ähnlich.
Was meinst du mit "Beschwerden"?
Für die Nutzung des Beschwerdeformulars gibt es glaub keine Bestätigung. Es kann sein, wenn du den Link im Mail erneut anklickst, dass du dann angezeigt bekommst, dass du das schon genutzt hast.
Und auch bei den Bearbeitungen des Beschwerdeformulars kann es etwas dauern. Man muss ja erst mal schauen, warum da nicht in deinem Sinne entschieden wurde, also wer die Richtlinien wie und warum ausgelegt hat.
Ansonsten frag mal im Forum nach, unter wieso weshalb warum.
Alles klar - da du ja trotzdem einige Mails von GF bekommst, hätte ich nicht daran gedacht.
(Scham, nicht Scharm) ;-)
Vielleicht hast du schon zuviele abgegeben und Gutefrage ist langsam genervt 🤷♂️
ich meine mit beschwerden, wenn die meldung nicht so entschieden wurde wie ich es wünschte. da gibt es doch das beschwerdeformular.
diese automatischen benachrichtigungen fehlen mir.