Melden die sich noch?

Ich hab jetzt erneut angerufen und es geht immernoch nur die Mailbox Ran. Sollte ich vielleicht besser eine Email schreiben oder wirkt das aufdringlich?

2 Antworten

Würde nochmal anrufen, und zwar so lange bis jmd abnimmt und mit dir persönlich redet. Eine zweite Nachricht auf der Mail Box wäre wirklich aufdringlich und unangenehm.

Die werden dir dann schon ne Zu oder Absage geben , und danach kannst du dich ggf noch woanders bewerben

Entchen384
Fragesteller

Sollte ich dann öfter direkt hintereinander anrufen oder immer nochmal so ne Stunde warten? Ich will nicht aufdringlich wirken (': sorry wenn das ne dumme Frage ist,ich hab sowas noch nie gemacht

Nochmal anrufen und gut ist es. Kann jedem passieren.