Meisterprüfung durchgefallen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was willst du?

er hat es nicht geschafft..er ist kein meister

Istegaljetzt  15.06.2018, 19:28

warum wird man hier ständig beleidigt, wenn man etwas nicht schafft?

30 Punkte reichen nicht um den Teil zu bestehen er muss mindestens 50 punkte haben, was genau eine 4 wäre. Und die magischen 30 Punkte werden immer in der Theorie erwähnt unter die man nich kommen darf weil dann nicht mal mehr eine Nachprüfung möglich ist. Aber versuchen mit dem einspruch kann man bleibt die Frage wie erfolgreich ist das und will man vor dem selben Ausschuss nochmal eine Wiederholungsprüfung machen...?

Er braucht 30 Punkte und hat wie oben geschrieben nur 28 Punkte ...