Gesellenprüfung Teil 2 verkackt?

1 Antwort

Du wirst noch einmal zu allen Fächern und in Fachkunde befragt. Dabei werden die Lehrer genauer auf Deine Problemfelder eingehen, weshalb Du vielleicht die Chance hast, es noch auszugleichen, obwohl ich das beim Durchfaller durch die Praktische schon kaum annehmen würde.

Eigentlich bist Du meiner Meinung nach durchgerasselt und musst das halbe Jahr warten bis zur neuen Prüfung. Habe ich doch richtig verstanden mit praktischer Prüfung?

DerBlogga  09.01.2018, 20:01

Ah nee! Da steht ja Theorie. Ja, dann wirst Du schlicht mündlich nachgeprüft und kannst es schaffen! Lerne!!!