Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese den Preis und sage nein! Weiters lese ich in der Beschreibung "Hoher Fahrkomfort: Schluss mit Rücken- und Nackenschmerzen!" - und das soll die Beschreibung für ein fully sein?

Die haben von Fahrrädern soviel Ahnung wie ich vom Kuh melken :-)

Wenn du ein Rad suchst, geh doch in ein Fachgeschäft. Dort sagst du was du damit eigentlich machen willst und die bieten dir was passendes an.

Für dieses Geld bekommst du ein Hardtail mit vernünftigen Komponenten und nicht diesen Baumarktschrott.

Du musst sagen für was du es gebrauchen willst:

Anfänger/Fortgeschrittene

Fahrerfahrung

Was für Gelände?

Downhill oder normal All Mountain???

...