Meinung zu Tommy Shelby?

2 Antworten

Er ist eine Erscheinung durch seine Tat. Er nimmt bei Dialogen und in jeden Raum in den er geht die Präsenz ein. Er hat viel Charisma.

Das was ihm so stark macht ist aus meiner Sicht dass er genau weiss wen er gegenüber steht, nie hektisch ist sondern immer langsam und bewusst redet.

Im Inneren ist er aber ein Chaos. Depressiv, hat PTSB und muss mit vielen klar kommen.

Sehr gut geschriebener Charakter und Cilian Murphy spielt ihn perfekt

ich hab die Serie zwar nicht zuende geguckt, doch bewundere ihn sehr. Er kommt sehr stark und sicher rüber, doch ist im inneren gebrochen und kaputt. Er hat viel durchgemacht und leidet denk ich mal auch im Stillen. Er raucht wahrscheinlich viel um den Schmerz zu verdrängen, doch zu der zeit haben alle andauernd geraucht und zu jeder Uhrzeit getrunken deswegen war das irgendwo gang und gebe