Meinung zu Red Bull in der F1?
Hallo,
Wie eig jeder weiß ist Red Bull im Fussball gehasst- siehe RB leipzig, meiner meinung nach zu recht.
Aber wie seht ihr das in der Formelb1, weil ich find eig was die F1 angeht Red Bull sympathisch. Wie seht ihr das
3 Antworten
An sich eigentlich immer ein recht leidenschaftliches Rennteam gewesen. Vor allem, als Didi Mateschitz das ganze noch geleitet hat. Das war nicht nur wegen Profit, sondern er war wirklich richtiger Rennsportfan. Es ist eher das Gegenteil vom Mercedes-Team, welches eben auch einen Automobilkonzern hinter sich hat und noch andere große Anteilseigner.
Sie haben es ja seit ihrem Einstieg in die Formel 1 nur wenige Jahre gebraucht, um 2010 den ersten Titel zu holen. Muss man auch erstmal schaffen.
Ja sie sind ja auch schon relativ lange als Sponsor für diverse Teams in der Formel 1
Ich finde Formel 1 und Fußball kann nicht verglichen werden. Formel-1-Fans zum Beispiel sind sehr kultiviert und im Fußball leiden die Vernünftigen leider unter den zahlreichen Chaoten. Allein, dass ein Club gehasst wird, zeigt schon, dass da etwas nicht stimmt.
Ich glaube man sieht meine meinung zu rb in der F1 an meinem pb