Meinung zu Pakura?

7 Antworten

Hallo,

Ich persöhnlich kann mich nicht daran erinnern, daß es sie gab, ist sie vlt ein Filler Character, sieht auch etwas danach aus.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Pakura hat mich etwas genervt. Sie hat zwar das shakuton (i think) aber ich gehe Charakterlich ĂŒberhaupt nicht mit der mit. Zum GlĂŒck war sie nur Filler und war nach 2 oder 3 Folgen schon Versiegelt worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe tĂ€glich Anime und Lese Manga

Ich weiss dass ich nun bestimmt anecke, aber fĂŒr mich sehen diese Naruto Charaktere fast alle gleich aus.

Habs sie vergessen😂 also sollte es sich erklĂ€ren was ich von ihr halte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien