Meinung zu meinem…?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung ist, dass du nur auf Komplimente aus bist. Ist einerseits nicht schlimm, aber du solltest hoffentlich mehr Selbstbewusstsein haben damit du es nicht brauchst von Fremden im Netz für reine Äußerlichkeiten gelobt zu werden. Wenn du das hast ist alles okay. Du hast sicher gute Charaktereigenschaften? Sei auch auf die stolz. Wenn du sie nicht kennst, dann frag mal deine Freunde warum sie dich mögen, die sind Experten in deinen guten Eigenschaften.

Und weil es einfach Spaß macht und jeder das mal braucht: Dein Teil ist recht groß und ich wäre ehrlich froh über so eins. Ich mein meiner ist perfekt wie er ist, aber wer würde nein zu ein bisschen mehr sagen?

Der ist perfekt. Sei einfach stolz digga.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
llGuteantwortll
Fragesteller

Danke. Bin ich auch.

Ist größer als der Durchschnitt also passt alles man

Also ich bin 14 und meiner ist größer als deiner. 16,5 lang und 5,2 breit.

Was möchtest du denn hören?

Er ist gut und über den Durchschnitt,also alles bestens