Meinung zu Maneskin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Finde die cool 88%
Finde sie nicht cool 13%

5 Antworten

Gibt es die denn noch? Im Radio werden die nie gespielt. Wie immer, wenn jemand beim ESC, DSDS, Supertalent und Co. gewinnt.

Goldieheart99  18.11.2021, 21:48

Na klar gibt es die noch, die sind gerade international auf Tour. Im Radio werden allgemein wenig Lieder diesen Genres gespielt.

IngaSwenson  19.11.2021, 00:06

Oh ja, die gibt es noch. Es ist schon viele Jahre her, dass ein ESC Sieger so Furore gemacht hat wie Maneskin.

Finde die cool

Ich mag deren Musik und finde deren Style auch sehr interessant (musikalisch sowie modisch)

Mir gefällt es, das sie nicht vielen anderen gleichen und individuell sind, gibt heutzutage eher weniger individuelle Künstler.

Es freut mich riesig, dass ein ESC Sieger im Gespräch bleibt und gönne ihnen ihren Erfolg sehr. Mein Favorit waren sie aber nicht. Mit Musik wie auch Style kann ich wenig anfangen.

Finde die cool

Die Stimme ist gewöhnungsbedürftig, aber gut.

Finde die cool

Super Musik :D

Woher ich das weiß:Hobby