Meinung zu (G)I-DLE Songs?
Heyyy, wie steht ihr zu den Songs von (G)I-DLE? Tomboy, Nxde, Queencard usw. Waren, und sind sehr beliebt, sie waren teilweise auch die „Sommersongs“ des Jahres oder ähnliches. Naja, nun ist mir aufgefallen das die letzten paar Songs wie Super Lady oder Klaxon nicht ganz so gelobt wurden und ich habe auch nicht sooo viel von diesen beiden Titel-Songs gehört wie bei den anderen. Woran liegt das? Klar, es ist schon eine Weile her und so, aber auch als es rausgekommen ist gab es viel Hate um diese beide Songs, z.B das Klaxon keine Bedeutung hat oder das Super Lady sich nicht gut anhört. Ich finde eigentlich das die beiden Songs gut sind, aber ja. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke💕
4 Antworten
Fand deren alte Songs ganz gut, die letzten 2 jahre jedoch nicht so wegen den lyrics
Ich mag (G) I-dle. Es ist schön, dass sie Themen ansprechen, die manche andere nicht ansprechen. Ich denke Queencard ist so viral gegangen, weil es ein Ohrwurm Lied ist würde ich sagen und weil es eher Partystimmung macht. Warum Super lady nicht so gelobt wundere ich mich auch. Liegt vielleicht daran, dass viele vielleicht etwas "abgeschreckt" oder so von dem Konzept sind.. Oder vielleicht.. Ach keine Ahnung, vielleicht liegt es am Konzept, würde ich jetzt denken da die Outfits auch ziemlich Freizügig sind aber mich stört es nicht so sehr eigentlich. Ich fand super lady sehr cool, auch besser als Queencard ^^
Beschissen, genauso wie jeder andere KPop Song
Ich versteh den Hate eig nd, also ich hab mir die Lyrics zwar nicht durchgelesen, aber ich fand die Songs von (G)I-DLE eigentlich immer sehr cool ^^
Danke, so geht es mir auch, gab mir zwar bei einigen Songs die Bedeutung angesehen, aber ja💗
Danke, meinst seit der Tomboy Era?