Meinung zu (G)I-DLE Songs?

4 Antworten

Fand deren alte Songs ganz gut, die letzten 2 jahre jedoch nicht so wegen den lyrics

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Mimijosy 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 17:27

Danke, meinst seit der Tomboy Era?

Mimijosy 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 21:42
@meehhhhh

Ok, danke, ich kenne ihre etwas älteren Songs gar nicht so gut, da ich erst vor kurzem Neverland geworden bin, aber ich werde sie mir definitiv mal anhören💗

Ich mag (G) I-dle. Es ist schön, dass sie Themen ansprechen, die manche andere nicht ansprechen. Ich denke Queencard ist so viral gegangen, weil es ein Ohrwurm Lied ist würde ich sagen und weil es eher Partystimmung macht. Warum Super lady nicht so gelobt wundere ich mich auch. Liegt vielleicht daran, dass viele vielleicht etwas "abgeschreckt" oder so von dem Konzept sind.. Oder vielleicht.. Ach keine Ahnung, vielleicht liegt es am Konzept, würde ich jetzt denken da die Outfits auch ziemlich Freizügig sind aber mich stört es nicht so sehr eigentlich. Ich fand super lady sehr cool, auch besser als Queencard ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Beschissen, genauso wie jeder andere KPop Song

Mimijosy 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 17:28

Jeder hat seine eigene Meinung dazu

Ich versteh den Hate eig nd, also ich hab mir die Lyrics zwar nicht durchgelesen, aber ich fand die Songs von (G)I-DLE eigentlich immer sehr cool ^^

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

Mimijosy 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 17:22

Danke, so geht es mir auch, gab mir zwar bei einigen Songs die Bedeutung angesehen, aber ja💗