Meinung zu gangbang?

6 Antworten

Anfangs echt strange aber hat früher dann schon sehr spaß gemacht.

Ach ja die guten alten Zeiten. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ascivit  02.01.2022, 21:03

Ja vor corona

Gemeinschaftlicher Gruppen-Koitus ist unter gewissen Individuen eine gern praktizierte Tätigkeit, daher halte ich mich zurück und sage mir doch egal.

Hmm in meinen Gedanken stell ich mir das ganz geil vor aber ich weiß nicht ob das in echt auch so ist. Ausprobieren könnte ich mir vorstellen.

M/24

Will ich selber mal ausprobieren. Hatte bis jetzt noch nicht das Glück

Jede/r muss wissen auf welches geringe Niveau er oder sie sich hinab begeben will.