Meinung zu Ernesto "che" guevara?

1 Antwort

Eine Völlig unrealistische Verklärte Figur :

Der war genau so Grausam wie die Leute die er bekämpfte .

Aber seine vielen Fans möchten einfach besser nicht so ganz genau hinschauen:

https://www.horeb.org/mediathek/podcasts/weltkirche-aktuell/?tx_sicpodcastlist_pi1%5Buid%5D=1733&tx_sicpodcastlist_pi1%5Baction%5D=show&tx_sicpodcastlist_pi1%5Bcontroller%5D=Podcast&cHash=8852e96a4f807dfae5b381f211b06020

Lg ⚘

jontethecommie
Fragesteller

grundsätzlich gibt es so gut wie keine unabhängingen Quelllen besonders da die USA extrem viel Propaganda gegen jeden gemacht hat der ihnen nicht gepasst hat zb castro oder guevara