Meinung zu diesem Song?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Song kommt mir irgendwie bekannt vor. Also ich finde ihn gut, kann man sich ruhig geben.

Habe jetzt nicht auf den Text geachtet, finds aber interessant dass das Lied tendenziell plötzlich endet. Das hat was. Und wirklich ganz frei interpretiert ohne die lyrics zu kennen:

Botschaft, dass alles auch in schönen Augenblicken enden kann? Still waiting ... for the end :)

Ich feier das Lied. Also normalerweise find ich das nicht so gut, wenn die Sänger so metal-mäßig rumschreien, aber der Song ist toll und verschleppt dich in seine eigene Welt und man kann dazu auch innerlich abdancen😂

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne die Band und den Song nicht so gut, bei Pop Punk von ich nie so viel herumgekommen. Außer ein paar Liedern von Green Day und alles von the offspring hat‘s mich nie so richtig abgeholt. Man kann es sich aber immernoch ganz gut geben, und diesen Song könnte ich auch gut nebenbei hören. Also ja - ziemlich solider Song!

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Ich mag den Song. Ist sehr cool. Ich bin jetzt keine Person, die in Musik viel rein interpretiert. Mir geht es eher darum, wie es sich anhört

Bin ein Sum-41 Fan haha. Ich find den Song gut, aber ich interpretier nie viel in Songs rein und ich höre auch nicht so genau auf den Text. Ist einfach ein rockiger Song.