Songs von Sum 41, so ähnlich wie Pieces?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pieces von Sum41 ist halt echt ein Meisterstück, ich kenne kein Lied von Sum41, dass ähnlich klingt. Wenn dir der Sound von Sum41 gefällt, könnte dir auch Blink182 (z.B. "Miss you", Bloc Party (z.B. "I still remember"), Rise Against (z.B."Swing life away") oder The Kooks (z.B."Sofa Song") gefallen. Liebe Grüße!

Screaming bloody murderer, mein Lieblingssong von denen :)

Lucky233
Fragesteller

danke :)

Lucky233
Fragesteller
@Lucky233

Ist jetzt auch mein Lieblingssong :D

zusammen mit What am I to say

Hör dir mal savior und audience of one, swinglife away von rise against an. Oder Lieder von the kooks, z.b. seaside ..oder foo fighter :)

Lucky233
Fragesteller

audience of one ist cool, thx :)