Meinung zu diesem Kleidungsstil (Dark academia)?

6 Antworten

Etwas viele Karos finde ich, sonst aber ganz gut

Hey Julia 😊,

ich finde das Outfit passt sehr gut zu dir und zueinander und sieht sehr gut aus.

Viele Grüße,

Luluspeedy 🤗

Oha nicht schlecht. Klassisch und gemütlich. Passt alles sehr gut zueinander :D

Mir macht die Fehlstellung Deiner Beine grosse Sorgen, die Knie gehen stark nach innen und sind behandlungsbedürftig, damit Du später keine Beschwerden bekommst.

Durch den Look wird das betont. Bitte suche einen Orthopäden auf.

Das Outfit wirkt steif und etwas altbacken.

Alles Gute für Dich.

Hii,

Is jetzt nd ganz mein Kleidungsstil,aber sieht ganz gut aus bei dir.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎