meinung zu bobby vandamme?
hi ich wollte fragen ob ihr bobby vandamme auch kennt weil ich hab das gefühl niemand kennt ihr also bzw. zu wenige kennen ihn und ich hab niemand mit dem ich seine musik fühlen kann also ich liebe seine musik er hat auch eben ein neues liedv veröffentlicht das heisst generation und ich war auch bei seinen konzert aber ja wollte fragen ob jmd ihn auch kennt 💔
sein neues lied -
3 Antworten
ja kenne ihn und mag paar leider von ihm so wie Wablou Diploma und Golf R Freestyle und Ronaldinho
Hallo!
Nie gehört...
Zunächst brachte ich den Namen mit "Jean Claude van Damme", den Kampfsportler und Schauspieler ("Bloodsport", "Kickboxer", ...), in Verbindung.
Aber dann passte die restliche Beschreibung weniger dazu. Bzw. zu dem bischen, was ich über ihn weiß.
Wenn Du solche Fragen stellst, versuche ein Video mit dessen Musik zu finden und verlinke es.
Vielleicht erkennt man die Musik, aber nicht den Namen.
Gruß
Martin
Ich liebe Bobby! Ich will vielleicht auf einen seiner Konzerte gehen, irgendwann. Ich weiß noch nicht genau wann, also bis wieder seine Tour ist. Er hat so eine gute Stimme. Yamaha, Ama Doren, Buscape, walou diploma etc. Ich liebe seine Lieder und ihn auch.
Check it up, Gove!
Lg Unknown744👽