Meinung online rt 125?

2 Antworten

Ich Kenne die Marke nicht. Aber das Motorrad an sich sieht gut und nicht Billig aus.

Kannst mal einen Mechaniker, Welcher diese Marke hat, Fragen, was er von der Marke hält.

Typisches (günstiges) Chinamotorrad. Wie bei den meisten anderen Chinabikes dürfte die Qualität Mittelmaß sein. Problematisch dürfte wie soft die Ersatzteilversorgung, Händlernetz, Herstellerkulanz und der Wiederverkauf sein. Das was du beim Erstkauf sparst, zahlst du am Ende im Wiederverkauf drauf. Hast dafür aber meist deutlich weniger Qualität als z.B. bei den japanischen Herstellern und im Zweifel keinen Ansprechpartner in der Nähe.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer