Meinung ghost of tsushima?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist sehr gut. Die Welt ist zwar nicht so groß wie ein Odyssey, aber viel schöner und authentischer. Das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig, aber hat man den Dreh raus, ist es eines der besten. Man kann einen ganzen Kampf bestreiten ohne einmal getroffen zu werden. Die Story ist bis jetzt sehr gut und der Bösewicht ziemlich brutal was mir gefällt.

Schwächen wären vielleicht dass man keine anderen Personen beim Kampf fixieren kann. Aber sonst nur zu empfehlen. Man muss halt das Setting mögen. Ähnelt dem Film "The Last Samurai" auch wenn es in unterschiedlichen Zeiten spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Das Spiel ähnelt Assassins Creed, oder Star Wars Fällen Order

Vom Spiel Typ her

Es gibt ist halt open world und dementsprechend gibt es neben Aufgaben und Artefakte zu entdecken sowie eine Schauplätze

Ich habe es noch nicht durch gespielt, kann dir dazu nichts sagen

Das tolle an dem Spiel (meiner Meinung nach) ist die Story da hier viel auf den Kodex, die Ehre eines Samurai's gelegt werden kann (hängt vom eigenen Spiel Typ ab)

In meinen Augen lohnenswert, wie aber nahezu alle PS4 exklusiv Spiele

ist assassins creed nur besser

das kampfsystem ist anfangs gewöhnungsbedüftigt aber wenn man parieren usw. skillt macht es auch mehr spaß

ich persönlich empfehle es

gibt es den auch noch nach dem durchspielen was zu tun?

Ghost of Tsushima ist nun mal ein Action-Adventure mit Openworld und kein Farm-Simulator.

Wenn du die Hauptstory und alle Nebenquests erledigt hast, gibt es nun mal nichts mehr zu tun. Warte einfach mal auf einen ausführlichen Test eines einigermaßen seriösen Spielemagazins wie z.b. Gamestar.