Meinung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr chic, wenn die Qualität stimmt .

Dirndlschneider  14.11.2023, 23:51

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! ⭐⭐⭐

Wers mag. Aber ich meine Schwarz kann ja im prinzip jeder tragen. Ich hab nichts daran auszusetzen

Hi. In einer anderen Farbe sieht es geschmackvoller aus. So in schwarz ist es eher ein Trauerkleid. Ansonsten ist es ganz okay.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Julllll
Fragesteller

welche farbe wäre deiner meinung nach besser?

janvalperz  20.08.2023, 17:38
@Julllll

Vlt sowas wie Beige, einem sanften Grün oder einem etwas dunkleren blau

Dirndlschneider  20.08.2023, 19:02

En contraire ....schwarz ist sehr elegant, das "kleine Schwarze " ist sogar der Inbegriff von Eleganz . Beige ist als Abendkleidung eine Katastrophe .

Oha ich find das echt voll schön.

:)