Meinug zu diesen Schuhe?

Fukemall  27.08.2023, 08:26

Ist das dein Ernst? Schuhe von Fremden die weg geworfen wurden....

JimmysuchtHilfe
Fragesteller

Ich habe die bei mir Zuhause gefunden. Ein Schuhepaar meiner Geschwister

1 Antwort

Ehrlich gesagt sehen diese ganzen Schuhe für mich alle ähnlich aus. Der eine hat die Streifen eben oben, der andere unten, einer ist weiß, einer grau. Ich schaue zwar bei anderen mal auf Schuhe, aber nur um zusehen ob sie sauber sind, bzw. die Hacke sauber ist. Dieser Ganze Hype um diese Schuhe, ich will das gar nicht verstehen. Da hat man sehr viel mit vielen Menschen gemacht, wo am Ende nur eins steht: das Geld und sowas finde ich immer schlimm.