Meint sie es ernst?
Sie sagt sie hat Gefühle für mich, will aber mit einer beziehung noch warten bis sie mit den Prüfungen fertig ist weil sie meint dass sie dann zu wenig zeit für mich hat
Sie macht mir ja auch oft Komplimente, kommt von selbst zu mir um zu kuscheln nimmt meine hand und legt sie auf sich, sagt dass sie mich vermisst usw
Was ist eure Meinung dazu?
2 Antworten
Das musst du wissen. Die 2 Sätze reichen nicht, um ein Urteil über deine Zukunft zu machen. Wenn du sie liebst, respektiere, dass sie sich Zeit lassen möchte und wenn sie dich liebt, dann hält ihr evt. mit 60 noch die Hände.
LG
Sie könnte ja auch in Lernphase mit dir zusammen sein? Hatte so viel Kontakt mit einem, obwohl ich in kürze Abitur schreibe.
~ A
Nein, sie sagt dazu dass sie bis nach den Prüfungen warten will damit sie sich komplett mir widmen kann. Sie ist ja auch die die auf mich zugekommen ist und als erstes interresse hatte. Aber auch vor 4 monaten wo noch nix lief , wir uns noch nicht getroffen hatten sagte sie ihrer besten freundin dass sie generell mit beziehung bis nach den Prüfungen warten will