Meint mein Kumpel das ernst schwul?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich wenn er mal wieder soetwas mach einfach drauf eingehen und mal sehen was passiert. Wenn er dir ein Korb gibt dann sagst du einfach, dass es, wie bei ihm immer, auch nur ein Spaß war.

Ach ist das süß <3

Ich finde ihr solltet es einfach tun.

lollollollollol  12.02.2016, 11:37

hahah :D es ist zwar süß, aber ich denke, es ist nicht so einfach, dass sie es "einfach tun können" :D

Teddy1712  13.02.2016, 20:49

kakao zeit ~~~~~~

Er macht vielleicht Andeutungen und will, dass du darauf eingehst. Nur eine Vermutung.

Solche Späße kannst du dir verbitten. Er wird sofort damit aufhören, wenn du ihm ernsthaft sagst, dass du absolut nicht drüber lachen kannst.
Wenn du ihm einen blasen willst, dann sag ihm das genauso ernst.
Sonst glaubt er, du machst Witze.