Meint ihr ein iPad und ein Smartphone reicht aus?

1 Antwort

Also ich weiß jetzt nicht so wirklich was deine Frage ist aber ein i pad Der 9. Generation klingt gut und für die meisten kreativen Sachen reicht es auch komplett aus. Mann muß ja auch immer bedenken das es genug Leute gibt die nicht mal ein vernünftiges Handy/i phone haben

Kynatix1
Fragesteller

Ja das stimmt. Ich möchte halt vom zocken fast weg kommen. Und lande wegen der Zockerei immer in der Klinik. Weil ich Mediensüchtig bin und zocksüchtig bin. Habe eingesehen,dass das viel zu viel ist und möchte gerne das reduzieren. Also ich habe in meiner Vergangenheit immer viele Ego Shooter gespielt und das war nicht gut wegen meiner Schizophrenie.

Kynatix1
Fragesteller
@Kynatix1

Ich will halt Anfangen kreative Sachen zu machen und denke,dass das iPad dafür ausreicht