Meint ihr die app ist abzocke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die app ist real und funktioniert! Für alle die diese app nicht kennen ich stelle sie kurz vor!

Was muss man bei der App machen ?

Das Prinzip ist einfach, machen muss man eigentlich gar nichts. Bei der
App müsst ihr euch einfach kleine Apps aus dem PlayStore runterladen und
diese offen lassen (Ihr müsst nicht spielen!). Dies ist besonders
nützlich wenn man z.B. gerade nicht am Handy ist und man somit nebenher
ein bisschen was verdienen kann ohne wirklich was zu tun.
Die App schlägt euch jeden Tag neue Apps vor die ihr runterladen könnt und somit täglich Punkte machen könnt.

Das Besondere an der App:
Eindeutig das Referallsystem. Ihr könnt Freunde einladen und
bekommt dann 25% Prämie von ihren Coins (Eure Freunde machen keinen
Verlust natürlich) und sie bekommen 25% von euren Coins. -> Win-Win
Situation.
Mit einigen Android Emulatoren kann man sich dann auch am PC einloggen
und sozusagen mit mehreren Accounts das ganze praktizieren.

Auszahlung:
Auszahlungsmöglichkeiten gibts ziemlich viele. Netflix,Paypal,Paysafe,Amazon,PSN usw.
Die Appinhaber sind eine deutsche Firme und sehr seriös.

Wer die App einmal ausprobieren möchte hier ist der link:

Habe es mir nur ein wenig durchgeschaut. Es ist wahrscheinlich eine Idee, die es in zahlreichen anderen Apps gibt. Du siehst Werbungen für Apps, und sollst dir diese Apps herunterladen. Dann erhältst du Punkte. Diese Punkte kannst du gegen Gutscheinkarten eintauschen. Das ist möglich, da die App durch die Werbungen extrem verdient. Ob diese App nach diesem System handelt weiß ich nicht, da ich mir sie nur kurz angeschaut habe.

:-)

chemikant2
Fragesteller

okay danke.fuer die antwort :)

Verdienen Kanst du damit sicher nichts, verdienen tut nur die Firma,die die app anbietet. Es kann höchstens sein, dass du Gutscheine bekommst, dazu musst du aber vermutlich etwas tun zb. persönliche Daten angeben

SoNiixX  11.09.2016, 14:09

Naja verdienen kann man damit schon etwas. Aber ob es sich lohnt ist eine andere Sache. Am Anfang kriegt man relativ schnell einen Euro zusammen, den Betrag kann man einfach auf Paypal überweisen lassen.