Meint ihr das ist völlig unmöglich?

3 Antworten

Wieder? Das klingt eher danach als wäre es nie eine Freundschaft gewesen.

Man sollte sich nichts vormachen, auf solche Freunde kann jeder verzichten.

Ich hab unten deinen Kommentar gelesen, was dein Freund also öffentlich gesagt hat.

Das kann theoretisch schon Mobbing sein, so dass der wohl irgendwie ein Problem mit dir hat.

Meine persönliche Meinung ist aber, dass es ein Spaß war. Also ich denke, je nach dem, wenn du halt eher so ungewaschen aussiehst (Dreadlocks, o.ä.) und du dir jetzt doof vorkommst, dann versuch halt öfter dich zu waschen. Finde eine Routine mit der du dich wohlfühlst.

Also es kommt darauf an wie schwerwiegend die Bloßstellung war und warum du es gemacht hast.

Ich denke wenn man miteinander redet, jeder seine Gefühle und Ansichten darlegt und man offen miteinander kommuniziert kann daraus möglicherweise nochmal eine Freundschaft werden. Natürlich unter der Voraussetzung, dass du ihn nie wieder peinlich darstellst und ihm das auch versprichst und dich daran hältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte
Babaking93
Fragesteller

Würdest du das als schwerwiegende Bloßstellung sehen, wenn ein Kumpel sagt: "Du siehst so scheisse aus. Deine Haare sind nicht gemacht...Dein Bart ist ungepflegt...Ey immer wenn du morgens in den Spiegel schaust musst du sagen Ich bin hässlich und ich bin stolz" ?

Babaking93
Fragesteller
@mehannah1234

Okay krass...Und das beste ist ich habe ihm nicht mal was getan