Meint ihr das Gesetz durch Habeck kommt durch den Bundestag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja klar 58%
Nein 42%

7 Antworten

Nein

Da sind noch Änderungen notwendig. Zu viele offene Fragen. Die Zeit ist viel zu kurz. Weder Material noch Handwerker in ausreichender Menge vorhanden.

Ja klar

So wird es kommen.

Ja klar

Ist doch in der Koalition so beschlossen, die hat die Mehrheit im Bundestag.

Habeck will ab nä Jahr alle Gas und Ölheizungen verbieten ( Einbau)

Das ist so nicht richtig.

Ja klar

Ja, wir haben de facto ein Fraktionszwang

Ja klar

Und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange was sonst noch so auf den Bürger in naher Zukunft drauf zu kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pette33
Fragesteller

Fürchte ich auch..