Meint ihr 3d Fernseher kommen irgendwann wieder?

2 Antworten

War wieder mal ein Griff in die große Kiste der Rohrkrepierer. Kannst gern einen Second Hand kaufen, und dann sich wundern, wenn es keinen Content mehr gibt dafür.

paulus224
Fragesteller

Die hatten aber eine 2 D zu 3 D konvertierung ich hab das mal bei jemanden gesehen der ein 3d Fernseher hatte und das sah so faszinierend aus.

Spikeman197  16.08.2021, 21:45
@paulus224

hmm, tatsächlich habe ich noch nie 3D auf einem TV (länger) angesehen.

Aber ich hätte (vermutlich) keine Lust mir selbst einen zu kaufen, weil ich auch von 3D-Kino nicht soo begeistert bin.

Jain...die letzte 3D-Welle war ja nicht die 1.!

Es gab schon mindestens 3 vorher!

Ich glaube schon, dass es iwann wieder eine 3D-Welle geben wird, wenn es sich wieder eine neue Technik entwickelt, bzw. sie preiswert genug geworden ist.

Aber vllt. läuft die dann an TVs vorbei, bzw. läutet dessen Ende ein! (zB 3D-VideoBrillen?)