Meint er es ernst oder nur spass?

3 Antworten

Umbedingt sollst du ihn darauf ansprechen. Eine Beziehung anfangen und gleich mit einem tollen boost an missvertrauen darin, das kommt bestimmt gut.

Er Spielt mit dir höchstens Ihn würde ich gar nicht mehr oder berhaupt ernst nehmen such dir jemanden der es wirklich ernst meint er spielt dir etwas vor er will wahrscheinlich nur das ein ob mit taktik oder weniger

Ich finde man sollte immer ehrlich sein.

FlascheWW  28.03.2022, 22:08

Ich gebe BlackFalcon11 Recht. In einer ERNSTHAFTEN Beziehung sollte beidseitig Ehrlichkeit existieren. Danach kommt direkt beidseitiges Vertrauen.