Meinen Vater aus der Geburtsurkunde löschen?

8 Antworten

Wenn du 18 bist kannst du sie abändern lassen und bei Vater als unbekannt eintragen lassen habe ich auch gemacht kostet 10€ je nach Bundesland Vill auch 15€

Nein, zu deinem Vater wirst du immer ein verwandschaftliches Verhältnis haben (müssen), ob du willst oder nicht.

Er ist schließlich dein Vater und wird auch dein Vater bleiben, egal ob sich deine Eltern trennen, ob du den Kontakt zu ihm abbrichst oder etwas anderes.

Er ist und bleibt dein Vater.

LG Willibergi

Bambi32145  08.12.2022, 15:04

Das stimmt nicht als ich 18 wurde hab ich ihn auch austragen lassen dort steht nun "unbekannt" bevor man 18 ist geht das nur durchs Gericht mit guten Grund ab 18 auch ohne

Nein das geht nicht. aber was immer du auch tun willst, er ist und bleibt dein Vater. Du hast seine Gene. Du solltest lieber ins Reine mit ihm kommen.

Also ich versteh dich sehr gut glaub mir und was ich weiß ist das du adoptiert werden kannst aber da muss er auch zustimmen wenn du unter 18 bist oder du kannst beweisen das er nicht dein Vater ist mit einem Vaterschaftstest aber da er anscheinend mit dir verwandt ist glaub ich nicht das man ihn einfach so löschen kann .Aber wenn deine Mutter zb das arlleinige Sorgerecht hat ist das doch nicht nötig oder ich meine du musst ihn ja nie wieder sehen wen du erwachsen bist und du das nicht möchtest Antwort kommt bisschen spät ich weiß aber für alle die nach eine rangiert suchen auch in der jetzigen und zukünftigen Zeit .😊🥺👌🏻

Nein, er ist und bleibt dein Vater, ob du willst oder nicht