Meinen Freund zum Sex bringen

7 Antworten

Wie kann ich ihn dazu bringen Sex mit mir zu haben

Was ist das denn,du bist sicher mitten in der Pubertät,kein reifer Mensch kommt auf sowas.Entweder du sprichst ihn an und lebst mit seiner Entscheidung oder du lässt ihn in Ruhe,was sollen denn diese Manipulationsspielchen,bringen wird dir das nichts.

wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist, geht alles von selbst. solange musst du dich wohl oder übel gedulden. will er keinen sex ( mit dir ) haben, oder weiß er gar nicht, dass du das willst? wenn nein, frag ihn doch mal ganz offen.viel glück!!! milli180

Zieh dir was geiles an und verführ ihn, es kann ja auch figurbetonte kleidung sein. kannst natürlich auch nen minirock anziehen und dann etwas vor ihm aufheben ;)

frag ihn bzw. sag ihm es persönlich