Meinen Freund zum Sex bringen

9 Antworten

wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist, geht alles von selbst. solange musst du dich wohl oder übel gedulden. will er keinen sex ( mit dir ) haben, oder weiß er gar nicht, dass du das willst? wenn nein, frag ihn doch mal ganz offen.viel glück!!! milli180

einfach auf ihn drauf gehen und anfangen ihn oder dich auszuziehen, seine lust kommt dann von selbst, wennn dies nicht der fall ist, ist er leider gaay

Wie kann ich ihn dazu bringen Sex mit mir zu haben

Was ist das denn,du bist sicher mitten in der Pubertät,kein reifer Mensch kommt auf sowas.Entweder du sprichst ihn an und lebst mit seiner Entscheidung oder du lässt ihn in Ruhe,was sollen denn diese Manipulationsspielchen,bringen wird dir das nichts.

Lust auf Sex! Aber noch Jungfrau.

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich habe in der letzten zeit richtig Lust auf Sex, bin aber noch Jungfrau. Warum ist das so? Brauche dringend. Rat. Danke Schon mal um vorraus, Liebe Grüße Luisa.

...zur Frage

Er will kaum Sex. Sollte ich lieber Schluss machen?

Mein Freund und ich sind seit drei Wochen zusammen. Wir hatten nur wenig sex, wenn wir welchen haben dann ist er aber wirklich gut! Ich habe mit ihn bereits darüber gesprochen das es mir zu wenig ist und ich gerne öfters sex hätte. Dazu meinte er nur , wenn ich mehr sex will ist er nicht der richtige für mich. ... 

Ich brauche nicht mehrmals am Tag Sex oder jeden Tag, aber so wie es im Moment ist ist es mir zu wenig. Und ich weiss nicht wie es später dann mal ist, wenn wir länger zusammen sind. Ich liebe ihn, aber das steht irgendwie im Weg. Er meinte er findet mich "geil" nur er braucht es halt nicht so oft. Sex ist nur eine Nebensache. ... sollte ich lieber schluss machen, bevor wir länger zusammen sind und es dann bur noch schwieriger wird?

...zur Frage

Muss ich angst vor der pille haben?

Nehem seid gestern die pille und habe im internett von schmerz beim sex und so gehört... auch das man dann eventuell keine lust mehr auf sex hat
Aber ich bin noch jungfrau und habe angst das deshalb mein erstes mal in die hose geht

...zur Frage

Was kann ich machen, damit mein Freund Lust auf Sex hat?

Mein Freund und ich sind jetzt schon 3 Monate zusammen. Und ich würde jetzt langsam mal gerne Sex mit ihm haben. Wir haben zwar noch nicht drüber gesprochen, aber ich glaube er will es auch. Trotzdem habe ich keine Lust, darüber zu reden. Ist mir peinlich. Ich würde lieber einen Tag mit ihm verbringen und ihn bis zum Ende des Abends so richtig heiß darauf machen. Was soll ich mit ihm unternehmen? Wie soll ich mich verhalten/anziehen? Danke schon mal im Voraus!! 

...zur Frage

Vielleicht schwanger durch petting?

Hallo, ich hatte vorgestern mit einem Jungen petting. Wir waren beide nackt und er hat meine Vagina mit seinen Penis mehrmals berührt und hat versucht reinzukommen aber das funktionierte nicht. Jetzt habe ich Angst dass ich aus irgendeinem Grund schwanger bin? Ich nehme die Pille noch nicht und habe immernoch nicht regelmäßig meine Tage (bin 16) hatte die jetzt seit mehreren Monaten nicht mehr und bin auch noch jungfrau. Ich hätte vielleicht gedacht dass es der vorsamen sein könnte oderso?🙄

...zur Frage

Ist es zu früh, zwei Wochen nachdem man zusammen gekommen ist schon Sex zu haben?

Hallo :)

Also ich (w,18) bin noch Jungfrau, aber er (18) nicht. Wir kennen uns auch schon seit einigen Jahren, also wir kenn uns tatsächlich schon recht gut. Sollte ich lieber noch länger warten, damit ich sehen kann, ob er auch sicher nicht nur auf Sex aus ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?